Jetzt fahren sie wieder.....


 Die legendäre Rallye Monte Carlo hat gestern begonnen. Es ist die 89. Veranstaltung mit dem Ziel Monte Carlo.

Einen heftigen Crash erlebte Teemu Suninen, der sein an einen Erdwall anlehnte und dann ausgehebelt wurde. Nun da hat es noch ein paar Bäume abrasiert.





...und ein paar Erinnerungen gibt es auch noch, als ich zur Rallye France nach Hagenau / Elsass gefahren bin um eine Sonderprüfung zu erleben. Hier schreibt der Seb gerade ein Autogramm für mich. Bei der Pause schrieb er sich die Finger wund.


Kommentare

  1. Von dem Motorsport hab ich keine Ahnung, auch noch nichts in den Nachrichten gesehen oder gehört.
    Wo fahren sie denn?
    Sehe ich Schnee, sollten sie quer durch Europa düsen?
    Na dann, immer schön vorsichtig und gutes Ankommen!

    AntwortenLöschen
  2. .... und ja, heuer ist mal wieder die ganze Bandbreite des Wetters zu spüren: Regen, Schnee und quer stehende Rallyeautos. So was macht Spaß. Alles andere ist Kindergeburtstag. Übrigens die Geschwindigkeit auf der geraden Strecke: etwa 160 km/h. (fairerweise erwähne ich mit Spikes). der jetzt Führende kommt übrigens aus dem Elsass und steht morgen vor seinem 8. Gesamtsieg.

    AntwortenLöschen
  3. Dank der Suchmaschine, es wird in den französischen Seealpen gefahren.

    Gestern feines Handballspiel und uns Uwe wurde etwas giftig bei den Kommentaren, Recht hat er :). Er bekam auf Linksaußen keine Bälle, wie sollte er sich auszeichnen...
    Herzliche Grüße in den Sonntag!
    Kelly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts