Den Körper entgiften.

 Ehrlich gesagt die Anregung das zu tun bekam ich im Internet. Und es hat auch etwas mit unseren Füßen zu tun. Jetzt klebe ich mir jeden Abend vor dem schlafen gehen zwei Pads auf meine Fußsohlen, die ein Kräuterpulver mit sich führen. Sie sollten 8 Stunden dran bleiben. Und ich bin erstaunt wie viele Mitmenschen von mir sich diesem Thema schon gewidmet haben. Ich bekam den Rat das Prozedere so lange fort zu führen, bis das Schwarze an den Füßen verschwunden ist.







                                       Das Ergebnis nach 8 Stunden.


Der beste Arzt ist die Natur, denn sie heilt nicht nur viele Leiden, sondern spricht auch nie schlecht von einem Kollegen. – Ernst Ferdinand Sauerbruch

Kommentare

  1. Ich freu mich sehr, deinen Erfahrungsbericht zu lesen. Um drei Ecken hab ich das Sohlenpflaster schon gekannt, aber es wurde meist in die esoterische Ecke gestellt. Jetzt bin ich neugierig, ob du eine positive Entwicklung bemerkst.
    Spürst du irgendwas direkt auf den Sohlen? Wärme/Kälte oder Kribbeln oder sowas? Und die Füße selbst werden nicht schwarz, oder?
    Spannend!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die zwei Frauen die es vor mir probiert haben, sind nicht in der esoterischen Ecke zu finden. Ganz im Gegenteil ! Nein, es werden nur die Pflaster schwarz und ein kribbeln, wärme ind / oder Kälte habe ich noch nicht verspürt. Heute habe ich mich zum erstmal mit den Fußsohlen auseinander gesetzt, das ist ja sehr interessant. So jetzt werde ich mich noch ein wenig meinem alten auto widmen, das ich aufgepeppt habe.

      Löschen
  2. Am besten gefällt mir der Spruch vom ollen Sauerbruch, eine Biographie von ihm hab ich mit viel Interesse gelesen.

    Das Wunderwerk Mensch hat viele Überraschungen parat und die Füße haben sehr viele Rezeptoren und Schweißdrüsen, vor Jahren wurde bereits die Fußreflexzonenmassage propagandiert, alles völlig nachvollziehbar.
    Mit Aktivkohleeinlagen bei Schweißfüßen kenne ich mich aus ;) mit und für weitere Hilfsmittel habe ich augenblicklich keine Zeit.
    Hauptsache ist überhaupt laufen zu können...
    Alles Gute und viele Grüße in den September!
    Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich mich bei der Zitateauswahl diesmal etwas schwer getan, denn auch von Sebastian Kneipp gab es tolle Zitate. Ich befestige die Pads über nacht an den Fußsohlen. Ind ich war bei der Recherche doch sehr erstaunt welche Organe in den Fußsohlen zu finden sind. Ich werde weiter berichten.

      Löschen
    2. Heißt das, du musst nun mit Socken ins Bett?

      Löschen
    3. Was heißt "musst"? Das Kind macht das fast das ganze Jahr über so, liebe Rex-Mama. Keine Ahnung, warum.
      Reflexzonenmassage kriege ich seit Jahren schon fast jede Woche, das tut richtig gut. Kommt aus der TCM, oder?
      Lieben Gruß und viel Erfolg mit den Pads!

      Löschen
    4. Meine Damen, ich benutze die Socken nur, damit meine Bettwäasche nicht verklebt wird. Es reicht, wenn es die Socken sind. Mit kalten Füssen kann ich schlecht einschlafen und ich habe niemand der meine kalten Füße wärmt. Ja, die Reflexzonenmassage ist aus der TCM.
      Übrigens wird das vom Vertreiber der Pads auf der "Gebrauchsanweisung" empfohlen.

      Löschen
  3. Das ist ja sehr interessant ... ich kann mir gut vorstellen, dass die Pflaster hilfreich sind. Mit Reflexzonenmassage hab ich mich vor langer Zeit beschäftigt - der Bezug zu den Organen des Körpers ist beachtlich. Die Massage tut auf jeden Fall sehr gut - und wenn man ein gesundheitliches Problem hat, z. B. war es bei mir vor langem eine Nierenbeckenentzündung, da kann die betreffende Stelle am Fuß auch richtig wehtun bei der Massage.

    Ein guter Spruch von Herrn Sauerbruch :)

    Sonnige Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts