Ausgezeichnet

 



Der Feinschmecker ist ein Magazin, das ich mir hin und wieder kaufe. Besondere Anlässe waren dabei die beiden kleinen Bücher in der die 500 besten Bäcker und die 500 besten Winzer ausgezeichnet wurden.

Aus dem Kraichgau wurden zwei Bäckereien erwähnt: die Bäckerei Kircher in Bruchsal. Sie sind seit vielen Jahren unter den besten 500 Bäckereien zu finden. Neu dazu gekommen ist die Bäckerei Leonhardt

aus Bretten.

Bei den Winzern sind es David Klenert aus Münzesheim und das Weingut Bosch aus Kronau. Seit langer Zeit auf gleichbleibend hohen Niveau das Weingut Burg Ravensburg und das Weingut Heitlinger in Östringen





Kommentare

  1. Aber Hallo!
    Glückwunsch zum neuen Blog!
    Auf Feinschmeckerseiten fühle ich mich wohl - auch wenn ich langsam den Überblick über meine Rezepte verliere :)!
    Herzliche Grüße!
    Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung ist, dass ich meinen Blog in deiner Linkliste gefunden habe. Vielen Dank dafür. Nun will ich mal sehen wie sich das so anlässt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts