Geschafft, Foodtruck mit Auszeichnung, Winter oder nicht.

Das war ein hartes Stück "Arbeit" mit dem glücklichen Ende für uns . allerdings war eine Verlängerung erforderlich. Am Ende hieß es bei Frankreich 35 : 32 Ungarn. Bei mir waren es einige weiße Haare mehr.

Alexandre Mazzia kocht in Marseille. Leider hatte ich ihn zum Zeitpunkt  meines Marseille-Besuch noch nicht in meinem Blickfeld. Jetzt wurde sein Foodtruck ausgezeichnet. Immerhin mit 3 Michelin - Sternen !!!





                                          Am Hafen von Marseille



                                            Tonberg See Winter 2017

  Was will er jetzt der Winter? Kommen und wieder gehen? Oder kommen und für einige Zeit

 bleiben. und die Kinder erfreuen, dass endlich mal wieder Schlitten gefahren werden kann..

Kommentare

  1. Feine Bildchen!

    Aber - das Spiel Weltmeister Dänemark - Gastgeber Ägypten war wirklich dramatisch, fix und foxi war ich danach. Auffällig die Nennung der deutschen Mannschaften als Arbeitgeber der Spieler ;).
    Also weiter mit Frankreich, Spanien, Schweden und Dänemark...

    Den Winter werde ich mir heute live antun ;).
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Das "rostige" M steht im Hafen. Der Mensch, der da lag und schlief hatte offensichtlich eine durchzechte Nacht hinter sich gebracht. Ich fand das Motiv einfach passend vielleicht auch für den Fotoclub. Man kann ja nicht sagen, dass es inder Vergangenheit keinen Winter gegeben hat - siehe Bild. Bringen wir es mit dem Klimawandel in Verbindung?

    AntwortenLöschen
  3. bei Eurosport im TV heute ab 17 Uhr:
    LIVEHANDBALL - ÄGYPTEN
    HANDBALL WCH EGYPT 1/2F_._Men LIVE HD
    (2h:15min)

    Frankreich - Spanien!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts