Curves, Stefan Bogner, Salatherz Nr. 3


Heute kam mein wunderschönes Reisebuch Curves mit dem eine der schönsten Ecken Deutschlands bereist wird: Baden-Württemberg und Bayern. Von Baden - Baden aus führt die Route nach Freiburg durch den Schwarzwald weiter an den Bodensee nach Friedrichshafen. Vorbei an Neuschwanstein entlang der Deutschen Alpenstrasse zum Walchensee, dann an den Tegernsee. Ziel ist Berchdesgaden. Die Fotos sind einfach nur grandios und machen Lust auf ein kurviges Erlebnis im Cabrio.


Stefan Bogner, der Mann hinter diesem Projekt ist Fotograf und Inhaber von Stefan Bogner Creative Studios in München. Seit 2013 ist ein Sportwagenhersteller aus einem Stuttgarter Vorort exklusiver Partner von Curves.




Das war heute mein Mittagessen. Nun scheint die gute Frau Sparköchin darüber besorgt zu sein, ob mir dieses spartanische Mahl denn ausreichen sein wird. Gemach gnä Frau, bedenke ich soll einiges an Gewicht verlieren. Sonst geht mein Blutdruck NIE nach unten.


So oder ähnlich sah mein Abendessen dieser Tage aus. Also ich verhungere nicht.


Kommentare

  1. https://www.daserste.de/unterhaltung/koch-show/tim-maelzer-kocht/rezepte/mangosalat-mit-rauke-100.html
    Gestern im TV, du hast Sternekochniveau ;)!

    Verhungern wird in diesem Staat niemand, Ernährungsfehler sind allerdings nicht ausgeschlossen ;).
    Happy Valentine lieber Helmut :)!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Helmut!
    Die Teller schauen beide ganz wunderbar aus. Bei meiner derzeitigen Abnehmerei würde ich auch durchkommen. Aber fürs Kind beispielsweise, und für mich unter normalen Umständen, wäre der Salat nur die Vorspeise. Danach würde das Kind zumindest Palatschinken, wenn nicht sogar einen Kaiserschmarrn erwarten ...
    Du hast recht: ich esse tatsächlich zuviel. Ich hoffe diesmal gelingt eine nachhaltige Umstellung. Nur weiter so!
    (Kleine Randbemerkung: wenn ich derart kurvige Straßen fahren müsste, könnte ich vermutlich nachher schon aufs Essen verzichten ...)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet im übertragenen Sinne du willst mitfahren?

      Löschen
    2. Hättest keine Freude mit mir, wenn ich dir auf der Serpentine das Auto vollspeib ... aber schick Fotos von den schönsten Aussichtspunkten bitte, das Kind und ich lieben die Berge (das Kind auch in echt, aber ich nur von zuhause aus - ich bin ein Kind der pannonischen Tiefebene, da fühl ich mich sicher ...)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts