Kartoffel-Paprika-Zucchini-Topf, Winterbilder 2, neuer 911 GT3.

 Ich bitte euch um Nachsicht, liebe Leserinnen meines Blog. Hatte ich doch verkündet etwas zum Thema HongKong - Spätzle (Reis) zu veröffentlichen. Leider ist das Foto grottenschlecht geworden. Ich widme mich deshalb meinem Essen von gestern, das man auch unter Motto: Ab in den Süden beschreiben kann oder  Provencalischer Gemüseeintop


Tomaten und Möhren habe mangels Masse weg gelassen. Alles andere habe ich wie vorgegeben verwendet.

.





Kommentare

  1. Guten Abend!
    Dein provencalischer Topf schaut auch gut aus!
    TGTG ist die Abkürzung für eine Plattform namens Too Good To Go: man kann dort von verschiedenen Shops und Restaurants übrig Gebliebenes zu stark heruntergesetzten Preisen reservieren und zur vorgegebenen Zeit abholen. Ich hab das vor einigen Wochen entdeckt ,und hin und wieder bestelle ich uns ein Leckerli und hols dann ab. Heute die Brötchen, morgen schau ich in einer Konditorei vorbei.
    Aber die Rex-Mama hat natürlich recht: die Sache ist sehr verführerisch. Für mich hats fast Suchtpotential.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kommen appetitlich rüber, bestens das himmelblau auf dem Baumfoto.
    Der Name vom Gericht bezieht sich auf die Gewürze? Die Gemüsesorten sind europäisch bis international ;).
    Griesegraue Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi stimmt, für mich wäre das eindeutig zu verführerisch, da würde ich immer kugelrunder werden.
    Und ich schließe mich an, denn ich finde auch, dass es appetitlich ausschaut.

    Liebes Grüßle von der

    "Rex-Mama"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, dafür gibt eine einfach Lösung: am Abend nur noch leicht verdauliches. Wie z.B. heute Abend: Obst, Nüsse und Haferflocken. Das reicht mir vollkommen.

      Löschen
    2. Das schaffe ich nicht. Dafür esse ich einfach zu gerne. Aber durchs Supperl muss es eh hinterher nimmer so viel sein. Meine Bewunderung für deine Disziplin.
      Baba! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts