Staudenselleriesalat, Leise rieselt der Schnee

 


Ich hatte noch so viel in meinem Kühlschrank gelagert was unbedingt verzehrt werden sollte.und so habe ich mich für folgendes Rezept entschieden: Staudensellerie-Salat mit Feta. Dazu gab es dann ein Vinschgauer Brot und als Getränk ein Sauerkrautsaft.


Heute morgen hat es dann ganz leicht angefangen. Um 16 Uhr sah bei mir die Welt dann plötzlich so aus.









Natürlich können wir mit unserem Schnee nicht gegen die Massen im hohen Norden und in der Mitte von unserem Land anstinken. Wer weis was morgen früh noch übrig bleibt. Das zeug hat bei uns hier nur eine sehr begrenzte Haltedauer.


Kommentare

  1. Überraschung am Morgen, lieber ist mir unsere Schneehöhe, sie gibt optisch mehr her.
    So ist es, der Mensch hat keinen Einfluss und nimmt hin was nicht zu ändern ist.

    Erfreulicher ist der volle Kühlschrank, korrekt gleiche Schnippelei wurde geleistet.
    Hat es geschmeckt?
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Angezuckert ist deine Welt, schön ist das! Nichts zu schaufeln und trotzdem mal was anderes.
    Hattest du auch ein Dressing überm Salat? Bei mir im Kühlschrank gehts gerade genauso zu: voll! Jetzt muss ich mich zusammenreißen und alles streng nach dem MHD abarbeiten, sonst hab ich plötzlich jede Menge Hendlfutter ...
    Gruß von der Sparköchin!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich muss das mit dem Senf auch endlich einmal versuchen. Auf deine neuen Rezepte freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts