Aus dem Archiv

Heute bin ich für euch einmal in die Tiefen meines Archiv hinab gestiegen. Es ja langweilig immer nur das tägliche Essen zu präsentieren. 



                                         Das ist der Eingang zum Bruchsaler Schloß


                                        Le Dessert in einem Pfälzer Lokal.


                                          Strandhotel



                                        Zur Feier des Tages.



                                        Werbeplakat Miss Dior in Paris.





                                       Sonnenaufgang (Ausblick aus dem Flugzeug

Kommentare

  1. Servus!
    Hast du meinen Kommentar zensiert? Dabei war er eh harmlos, nur über die schönen Fotos hab ich geschrieben, und dass B wohl einen Tag auf einer Rundreise wert wäre.
    Hm. Wer kennt sich aus in den unendlichen Weiten des Internet.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN, das mache ich NICHT. Ich habe heute morgen keinen Kommentar vorgefunden als ich. Und so blöd wie neuelich bei kelly war ich auch nicht, dass ich versehentlich gelöscht habe !!!! Und ja, das Strandhotel findet sich in Kamerun. Eine üble Absteige.
      Ich ich liebe schöne Dessous. kenne aber die von Miss Dior nicht. Nur Aubade und die sind teilweise ganz schön teuer.

      Löschen
    2. Ich habs eh nicht geglaubt. Ist mir gestern bei der Rex-Mama auch passiert. Vielleicht hat mein Computer eine interne Zensur eingebaut. Was er für entbehrlich hält, löscht er gleich wieder ... fährst du öfter über die Grenze? Stelle ich mir schön vor, im Elsass soll es ja sehr gutes Essen geben, Wein auch, aber der interessiert mich ja nicht ... jetzt sag ich Gute Nacht, morgen beginnt wieder eine Schulwoche, für Kind und Begleitperson ...

      Löschen
  2. Nach reichlich Kaffee hoffe ich für einen Kommentar bereit zu sein...
    Urlaubs- und Genusssehnsüchte vermeine ich zu erkennen.
    Achtung nun kommt etwas Lyrik:
    Hab Sonne im Herzen und alles wird gut.

    Bei manchen Tellern bin ich mir nicht zu schade mit den Fingern zu naschen :),
    alles sollte dem Lebensmittelrecht entsprechen.
    Die überholte Art mit Balsamico liebte ich besonders!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist vollkommen richtig., Das Strandhotel ist eine üble Absteige in Kamerun gewesen.
      Der Kaffee den man am Morgen servierte war eher gefärbtest Wasser. Nun ja, die Klamotten von Miss Dior sind sicher nicht im Schnäppchenbereich zu finden. Sei haben es einfach drauf die Franzosen in vielen Bereichen. Das Bild mit dem Sonnenaufgang aus dem Flugzeug entstand beim Anflug auf Mauritius.

      Löschen
    2. Na bumm, du bist ja ganz schön weit herumgekommen, da kann ich gar nicht mitreden mit meinen zwei oder drei Übersee-Reisen. Aber ich komme gut damit zurecht, von Fotos anderer zu lernen und zu erfahren.
      Lieben Gruß!

      Löschen
    3. Mauritus war meine Hochzeitsreise, aber da war am Anfang nur Sturm und Regen. Aus Kamerun war die Frau, mit der ich die Hochzeitsreise gemacht habe. Klar die wollte mir ihr Land zeigen. Und von der habe mich auch wieder getrennt. Man kann sagen aussser Spesen NIX gewesen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts