Draussen vor der Tür....








 



Kommentare

  1. Es sind bereits Farben zu erkennen, frühlingsfrisch - hier um die 0°!
    Moin Helmut,
    Wolfgang Borchert und Schule waren die ersten Gedanken ;).

    Es hat dich augenscheinlich in die Natur getrieben, einen (1) leuchtenden Strauch sah ich unterwegs, doch mit Rücksicht auf eventuelle Pollen nur aus der Ferne und nicht identifiziert.
    Hab eine feine Zeit!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon als Ergänzung geschrieben... ist ein Theaterstück von Wolfgang Borchart. Beim Hochladen der ersten Bildes war alles wieder weg. Danach hatte ich keine Luste mehr das wieder hinzupfrimeln. Und weil ich neulich was von den Ernährungsdocs zum Thema Sellerie gesehen habe , wanderte heute eine Knolle in meinen Einkaufskorb. Ich werde die Knolle mit Öl beträufeln und dann 2 Stunden in den Backofen stecken.

      Löschen
  2. Servus!
    Und? Gibts noch Riesling? Mit Nachlass?
    Wächst er hier schon, der Riesling, eigentlich, in dem Weingarten, den du fotografiert hast? Die ländliche Umgebung wirkt sehr sympathisch!
    Jetzt muss nur noch endlich der Frühling kommen ...
    Lieben Gruß
    von der Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich plädiere auch für den Frühling, aber zuvor hätte ich gerne bittesehr einen heftigen Regenguß, damit der Saharastaub von meinem Auto abgewaschen werden kann. Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dir diese Frage aktuell NICHT beantworten. Aber ich kümmere mich drum.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts