Feines aus Ulrichsburg, Gewinn.

 Es gibt ihn ausschließlich bei meinem REWE. Die Delikatesse aus Ulrichsburg. Banausen würden jetzt Leberkäse sagen. Mein Mittagessen habe ich etwas später eingenommen. Es bestand aus einem Wunderbaren Stück Fleischkäse aus der Neuburger Wurstwarenfabrik. Kleiner Hinweis: das Produkt hat sehr hohes Suchtpotential




Die Erdäpfel sind regional und das Getränk aus Bayern !!!! Also alles sehr international. 


Erstaunt und erfreut war ich über einen Brief der mich heute erreichte. Er bescherte mir zwei Freikartten für das Bruchsaler Schloß.



Kommentare

  1. Freikarten und lecker Essen - Hauptgewinn.

    Moin Helmut,
    was gibt es im Schloss, besondere Ausstellungen?
    Langsam können wir mit Planungen beginnen, vorerst nur in der freien Natur :)!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das Schloß in- und auswendig. Eine aktuelle Ausstellung gibt es nicht. Die Wandteppiche wurden gerade neue restauriert und sind wieder angebracht. Gestern Abend hat es heftig gestürmt und gewittert. Ich habe die Abdeckung für die Gartenmöbel festgezurrt.

      Löschen
  2. Servus!
    Schönes Foto vom Neuburger samt Trallala - glaub ich sofort, dass er geschmeckt hat. Ich hätte dir den Teller gleich weggeschnappt.
    Gratuliere zu den Freikarten, die Besichtigung wird sicherlich unterhaltsam im positiven Sinn - wenn sie wieder erlaubt ist, oder dürft ihr euch Innenräume schon ansehen? Bei uns sind, glaub ich, die Museen offen, aber unter diesen Umständen würds mir gar keinen Spaß machen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So auch die zweite Scheibe Neuburger hat mir sehr gut geschmeckt. Gerne hätte ich sie mit dir geteilt. Ich kenne das Schloß schon inn- und auswendig. Und ich hätte nie geglaubt , dass ich bei der Verlosung Glück habe. Die Verlosung am Valentinstag stand unter dem Motto: Küss mich. Leider fehlt mir noch immer ein weiblicher Gegenpart ! Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende ohne Sturm.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts