Neues Programm

 Seit 2007 besuche ich regelmässig die Veranstaltungen der UP PAMINA   Heute erhielt ich das neue Programmangebot . Ich war gerne Gast bei sehr vielen interessanten und spannenden Veranstaltungen. Diese wunderbare Einrichtung zeichnet dafür verantwortlich, dass ich seit 11 Jahren Mitglied beim Club Cuisine Wissembourg bin. Der Kurs für den ich mich damals interessierte hieß "Kochen für Feinschmecker".











Heute habe ich euch mal einen Einblick gewährt bei unserem Kochclub.



Eine gute Küche ist
das Fundament
allen Glücks

Auguste Escoffier

Kommentare

  1. Schön schön schön!
    Ich finde auch die Idee der grenzüberschreitenden VHS beeindruckend, das erweitert den Horizont ungemein.
    Kein Wunder, dass deine Rezepte sich immer so fein anhören. Hast dich heute für die Weißwürste oder den Lachs entschieden? Oder ist dir ganz was anderes eingefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Junge Frau, die Weisswürste drehen gerade eine Warteschleife. Der gerettete Lachs durfte in die Pfanne springen zusammen mit den letzten Belugalinsen und Spaghetti. Ein bisserl Sahne dazu und scho passt es. Dazu ein Rosèwein als Begleitung.

      Löschen
  2. Moin Helmut,
    mutig neue Kurse zu offerieren, bereits ab April...
    Toi, toi, toi.
    Ein Jammer um all die Vorbereitungen und geweckten Hoffnungen.

    Bekanntermaßen bin ich kein Teamarbeiter, *damals* war ich immer für alle holländischen Soßen zuständig, mit dem Hinweis auf meinen Abstamm, dabei gilt dann nur rühren, rühren und noch mehr rühren :).
    Ruhe bewahren und sicher bleiben!
    Beste Wünsche von der Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fahrt zur Chagall - Ausstellung nach Metz wurde abgesagt. Zu meinem großen bedauern. sollte sie wieder auf der Agenda stehen, dann bin ich dabei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts