Pasta, Besuch, Bewertung
Heute stand auf meinem Speisezettel: Penne mit Thunfisch und Rucola, dazu als Getränkebegleitung ein Weissbier. Ich weiß das passt nicht so zu 100 %, aber manchmal muß man eben passend machen.
Am Nachmittag besuchte ich meine Yogalehrerin. Seit mehr 33 Jahre besuchte ich ihren Unterricht. Im kommenden Monat wird sie übrigens 89 Jahre alt. NEIN, sie unterrichtet nicht mehr. Wir haben vor der Seuchenzeit nur noch meditiert. Sie hat sich sehr über meinen Besuch gefreut.
Seit längerer Zeit bin ich Tester für ein namhaftes Online Versandhandelsunternehmen. Ich habe die Möglichkeit auf drei Seiten Dinge für mich auswählen, die ich kostenfrei anfordern kann.und dann testen.
Das ist eine Abdeckung für meine Gartenmöbel, die ich testen werde.
Hier nur Reste, Reste und noch mehr Reste :).
AntwortenLöschenGelobt sei der große und funktionierende Kühlschrank!
Den Rucola hast du nicht mit gebraten? Verdächtig grün ;)...
Zum Ablöschen einen Martini und ich bin dabei.
Richtig gute Penne aus dem Kühlregal werde ich suchen und dann im nächsten Monat mal nachkochen, zuerst wird gegessen was eingelagert ist.
Testergebnisse interessieren mich nicht im Internet, ich bestelle nichts.
Stiftung Warentest ist eventuell maßgeblich.
LG Kelly
Doch ich habe ihn mitgebraten genau so wie im Rezept vorgegeben. Und als Basis ein Kürbiskernöl verwendet. Auf den Weiswein verzichtet, statt dessen Sahne verwendet was NICHT im Rezept angezeigt war. Wenn ich das mit dem Martini probieren wollte, dann müßte ich erst welchen kaufen. Aber ich steh nicht so sehr auf das Zeug. also lassen wirs.
LöschenWie gesagt: hätte ich gerne mitgegessen, das Kind hätte ein Grießkoch bekommen.
AntwortenLöschenDie Sache mit dem Testen finde ich gut! Prüfst du eher die Qualität des Versands oder tatsächlich die Produkte? Musst du die wieder retournieren oder wie funktioniert das? Ich war einige Male Mystery Shopperin, aber dann wurde es mir unangenehm, weil ich auch die Reklamationsbearbeitung prüfen musste. Und wenn ich einen Artikel absichtlich beschädige, um die Reaktion auf die Rückgabe zu bewerten, komm ich mir irgendwie deppert vor.
Aber die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut!
Ich habe das Produkt zu testen und keinesfalls den Versand. Die Prodkte darf ich behalten. Amazon hat allerdings das Recht sie bis zu einem halben Jahr wieder zurück zufordern. Ist mir aber noch nie passiert. Da habe ich schon sehr viele teuere Dinge erhalten. allerdings bin ich sehr im Rückstand mit einen Tests. Ich schreibe dazu, dass es sich immer um einen wahres Ergebnis handelt und nicht um ein Fake.
LöschenHeuer gibt es Spinat und geräucherte Lachsforelle (die gerettet wurde) mit Spaghetti.
Spaghetti mit Spinat und Räucherforelle könnte von mir sein. Hört sich sehr gut an. Und was hast du jetzt mit dem Ziegenkäse vor?
AntwortenLöschenDass du die Produkte behalten darfst. ist doch wunderbar. Überhaupt wenn du dir Artikel aussuchen kannst, die du auch tatsächlich brauchen kannst.
Gute Idee!
Hab einen angenehmen Tag und koch dir was Schönes!