Danke, Tiroler Gröstl, neue Uhr.

 Sehr geehrter Herr Lang,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es freut uns sehr, wenn uns treue TEAM 7 Kunden positive Rückmeldung und Glückwünsche zusenden.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich können wir Sie demnächst in unserer neuen TEAM 7 Welt willkommen heißen.

 

Herzliche Grüße aus Ried,

_______________________________________
Daniela Heigl
Assistentin der Geschäftsleitung

TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH | Braunauer Straße 26 | A-4910 Ried im Innkreis



Ich beziehe einen Newsletter von Team 7 und bin informiert was sich in Ried so alles tut.




Mein Blog ist heute Österreich - liebend. Meine Rezeptempfehlung kommt heute aus Tirol. Ein Tiroler Gröstl   soll es geben. Es ist eine Reminiszens an meinen alten Weggefährten Gerhard Berger aus Tirol. Das Video ist noch aus seiner aktiven Zeit in Monte Carlo im Ferrari.





Heute ist er noch immer mit dem Rennsport verbunden, als Chef der DTM. 





Das ist meine neue Fitness - Uhr.. Sie überwacht meine Aktivität, den Schlafrythmus und die Herzfrequenz.



Der Onkel im weißen Kittelchen (Urologe) war sehr zufrieden mit meinen Werten.



Wer seine Gesundheit durch allzu strenge Lebensweise zu erhalten sucht, begibt sich damit in eine fortlaufende und langweilige Krankheit.



Kommentare

  1. Neenich...

    Moin Helmut,
    vom Team sehe ich es als normale Kundenbindung, automatisch wie diese verflixten Newsletter.
    Also Werbung!

    Glückwunsch zu all den guten Nachrichten!

    Bei dem Rezept habe ich Zweifel, den Schritt 4 würde ich überspringen, die Sache würde alles letschert machen - oder?

    Bayerische Farben hier am Himmel, ich drücke die Saumen für ein gelungenes WE!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. S und D liegen auf der Tastatur zu nah - grrr

      Löschen
    2. Die Eier und die Gemüsebrühe habe ich weg gelassen. Hier ist der Himmel nur blau. Also Cabrio sauber machen. Der Firma Dodelfone ein sehr böses Mail geschrieben und mit dem Besuch meiner russischen Freunde gedroht.

      Mir passieren auch mal falsche Fehler so zwischendurch. Gemach, gemach !

      Löschen
    3. Im Grunde scheinen mir das ja, abgesehen vom Rindfleisch, ganz normale Bratkartoffeln zu sein, oder?
      Leuchtet mir dann auch nicht so richtig ein, was da Gemüsebrühe drin zu suchen haben sollen, aber ... du hast sie ja eh weggelassen. Hätte ich auch gemacht. ;-)

      Löschen
    4. Ich hatte noch 3 Kartoffel und 1 Päckchen roher schinken in kleinen Wüefeln, deshalb dieses Rezept. Und ja, Eier hatte ich keine zu Hause. Ganz normale Bratkartoffeln habe ich gemacht, Zwiebel und Knofi dazu. Hat mir gut geschmeckt auch mit den Gewürzen Kümmel und Majoran.

      Löschen
    5. Ohne das Video angeschaut zu haben: ich hätte das Gröstl eher wie du als mit Rindfleisch und Suppe gekocht. War das ein österreichischer Koch oder ein deutscher? Soll aber keine Diskriminierung sein :) Statt Kümmel wärs bei mir Thymian geworden, und vielleicht Rosmarin, aber dann wär von Tirol nimmer viel übrig gewesen ...
      Starte gut und entspannt ins Wochenende!

      Löschen
    6. Hast du schon mal was von schwatzem Knoblauch gehört? Er soll besser sein (gesundheitstechnisch) als der weiße Knofi. Leider auch teuerer. Heute habe auch mal das Unkraut aus dem Rindenmulch gezogen. Mein bekannter hat mir neulich eröffnet ich sollte mal den Rindenmulch auswechseln und demnächst mal groben verweden. Heute kam das neue Frankreich magazin. Darin wurde der Krimiautor Martin Walker vorgestellt. Sein neuester Krimi Französisches Roulette wird verlost. Ich werde mal mitmachen und wenn ich gewinne werde ich dir das Buch überlassen. Eine schönes WE werde ich haben - es ist Cabrio Wetter.

      Löschen
    7. Probierst du es mit einem Bruno-Krimi? Möglichst mit dem ersten "Bruno. Chef de Police", denn die Bücher bauen schon teilweise aufeinander auf. - Oooh, das wäre aber schön mit dem Buch. Ich bin ja sonst Stammgästin der örtlichen Bücherei, seit fast 51 Jahren - die sollten mir tatsächlich eine Jubiläumsfeier ausrichten!
      Schwarzer Knoblauch ist fermentiert, oder? Dann sollte er milder schmecken, stell ich mir vor. - Da er bei uns wächst wie Unkraut, verwende ich den frischen mit Hingabe.
      Den Mulch würde ich nicht auswechseln. Wenn er großteils verrottet ist, kannst du ja einfach gröberen Mulch drüberstreuen.
      Wann gehts jetzt endlich los mit dem Porsche-Frühstück?
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
    8. Danke für deinen Tipp, den ich beherzigen werde. Junge Frau ich bin kein Krimi-Leser, sonder eher ein Glotzer, aber die Orte der Handlung sollten in meiner zweiten Heimat liegen. Ganz gleich ob im hohen Norden - also Bretagne oder im Süden - also Gascogne !!
      Natürlich sollte deine langjährige Mitgliedschaft gewürdigt werden. Das wissen die soch auch. Wie wärs denn mit einem Jahr ausleihefrei? Morgen geht es los um 11 Uhr steht alles bereit. Und sie haben wir ein Mail geschrieben mit dem Hinweis, wenn ich einen becher mitbringe, dann gibt es Kaffee. Wer kann schon NEIN sagen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts