Vorfreude

 Manchmal erlebt man Überraschungen, wenn man sich in den Weiten des Internets verliert. So erging es auch mir.Das Angebot eine Frühstücksbox zu ordern nahm ich gerne wahr zumal mir die Qualität der Produkte hinreichend bekannt ist.



Lunchmenu im Restaurant "Christophorus" mit Bekannten aus dem Elsass:













Kommentare

  1. "Rex-Mama"2.4.21

    Du liebe Zeit, 70 Euro für ein Frühstück?
    Da wünsche ich aber mehr als guten Appetit ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für 2 Personen.Es gibt eine Flasche sehr guten Sekt, die man nirgendwo kaufen kann. Und 2 Vesperbrettle !!

      Löschen
  2. Beeindruckend!
    Leider hab ich nichts bei mir in der Nähe gefunden :(.
    Es ist auch viel zu kalt für diese Unternehmungen, an die Preise hab ich mich auf Norderney gewöhnt ;).

    Mit etwas Glück erwartet mich ein ähnliches Vergnügen hier:
    https://www.bremen.de/kultur/musik-und-licht-am-hollersee

    Vorösterliche Grüße!
    Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich hoffe doch sehr, dass das Wetter bis zu dem Zeitpunkt einen Umschwung genommen hat. Ich habe allerdings gelesen, dass es zu Ostern wieder kälter werden soll. Als ich heute aus dem Haus ging war es nicht angenehm. also zurück und eine Jacke angezogen. Dann fast 6 km gelaufen.

      Schöne grüße in den hohen Norden aus dem tiefen süden.

      Löschen
  3. Servus,
    ich probiers wieder mit einem Kommentar und beglückwünsche dich zu deinem Luxus-Frühstück. Wer ist derdie Glückliche beim Mitfrühstücken? - Geht mich nix an, ich weiß eh.
    In Wien gibts, unter normalen Umständen, bei Vollmond ein Picknick auf dem Ruderboot. Stell ich mir romantisch vor.
    Das Menü schaut wunderbar gut aus, wäre aber für mich derzeit eine Dreitages-Ration.
    Herzliche Ostergrüße
    schickt die Sparköchin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, gnä Frau, du siehst es hat doch tatsächlich geklappt. Eben komme ich vom Besuch meiner Mutter im Seniorenheim und kann sagen, dass ich zu 100 % Seuchenfrei bin. Ich hatte ein Versprechen bekommen aber ich weis nicht ob das eingehalten wird. Sollte das NICHT der Fall sein, dann bemühe ich mich um einen alten Bekannten. Der wird sicher NICHT NEIN sagen. Und ja zum Menü darf ich sagen: es gibt noch die passenden Weine zu jedem Gang dazu.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts