100. Jahre

 Heute begeht meine Mutter ihren 100. Geburtstag.



                                          90. Geburtstag



                                              95. Gebrustag


                                                In der Jugend lernt, im Alter versteht man.

                                                       Marie von Ebner-Eschenbach 

Kommentare

  1. Bitte richte deiner Frau Mama die herzlichsten Glückwünsche von der Sparköchin aus. Ein ganzes Jahrhundert - was für ein langes Leben! Sie hat so viel erlebt ... Gern würde ich mich mit ihr austauschen, das alte Wissen ist unersetzbar.
    Ich wünsche euch, dass ihr ihren Geburtstag genießen könnt und ordentlich feiert!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat wirklich viel erlebt. Nicht nur den Bombenangriff auf Bruchsal. Mehrere Brüche und zahlreiche OP's. Vor ein paar Jährchen ist sie dem Tod von der Schippe gesprungen auf Grund einer schweren Rauchvergiftung (da hat es im Seniorenheim gebrannt). gestern war sie besser drauf als vor vielen Monaten. Ich schätze mal sie wird 105 !!!!

      Löschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Mutter!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Da hast du ein wichtiges Thema angesprochen: die Toleranz. Ich versuchen schon so zu leben. Zugegeben es gelingt mir nicht immer.

      Löschen
  3. So ein Jubiläum ist würdig zu feiern, ich schließe mich den Glückwünschen an!
    Die Beteiligten, hoffe ich, hatten alle ihre Freude an dem Fest.
    Herzliche Grüße von der Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir gemacht. Heute hatte sie noch mal Besuch wußte aber schon nicht mehr was gestern los war. Die Astschere kam heute zum Einsatz. Ergebnis: jede Menge Abfall. Morgen wird der Lavendel umgretopft.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts