Feiertag, Unterwegs.

 Heute ist  Weltfahrradtag.





                                   
                                                        Im Vorgarten



                                                 Begegnung


 Heuwender mit Eicher Traktor



                                           
„Der Weg ist das Ziel.“ (Konfuzius, chinesischer Philosoph, vermutlich 551 v. Chr. – 479 v. Chr.)



Kommentare

  1. Schöne Fotos sind das wieder, danke dafür. Am liebsten mag ich die Lupinie, die sich hinter dem Buddha hervorstreckt :)
    Wir waren heute per pedes unterwegs, aber jetzt verstehe ich, warum uns so viele RadfahrerInnen begegnet sind. Unsere werden demnächst auch ausgeführt werden.
    Alles Liebe und hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOHH, ja ich sollte nach meinem Radl im Keller auch mal schauen. Akku laden und dann los. Halt zuvor noch in die Radklamotten geschlüpft. Für morgen hat mein Smarthphon 23 Grad vorher gesagt. Ich hoffe auch auf ungeteilte Freuden und nicht 11,5 am morgen und 11,5 am Nachmittag.

      Löschen
  2. Moin Helmut,
    zu viel Fußweg und nicht den Radweg genutzt?
    An den Feiertagen und Wochenenden mag ich nicht mit den Massen unterwegs sein, viel Anfänger und Familien mit Kleinkindern bremsen mich aus.
    Die neu gewonnene Freiheit macht leichtsinnig.
    Alles Gute für dich in den 1000 Hügeln!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe neulich erst gelesen, dass Laufen besser wäre für die Ausdauer, als das von uns so geliebte Radlfahren. Mit einem neuen Eintrag hat es gedauert, weil ich erst nach einem passenden Thema gesucht habe.

      Löschen
  3. Heute habe ich den freien Tag genützt und war NICHT im Gärtlein arbeiten, nur Sonne-liegen. Meine aktuelle Ausrede ist: ich warte, bis das angekündigte Gewitter die Erde lockerer macht. In der Zwischenzeit lese ich Kochrezepte.
    Hab ein entspanntes Wochenende! (Mit mediterranem Frühstück?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch sehr vernüftig, denn die Gartenarbeit läuft dir ja nicht weg. Bei der Sonne und dem launischen Wetter weis man das ja nicht so ganz genau. Ich hatte dir ja geschrieben, dass das Frühstück wegen Bodennebels ausfällt. Aber es gibt neue Damen und sie stehen bei mir Schlange. Das hatte ich auch noch nie.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts