Ein kleiner Porsche Fan....



                    

                                                     Früh übt sich....










 Die Veröffentlichung der Bilder erfolgte mit Zustimmung der abgebildeten Personen.

Kommentare

  1. Süß schaut er aus, der künftige Porsche-Fahrer. Da hat er was gelernt fürs Leben. In Zukunft wird er sein Taschengeld für einen Porsche sparen :)
    Schön, dass Kinder so begeisterungsfähig sind, oder?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weist du ich bin ein alter Kerl, der keine eigenen Kinder hat. Mich freut es um so mehr, dass seine Oma ihm diese Freude gemacht hat. Am Sonntag hat er Geburtstag und da wird ihm die Oma ein Porsche Modell schenken. Außerdem hat er von den Damen an der Kasse ein Malbuch bekommen, weil er so süß ist !!! Und die Mütze habe ich ihm geschenkt. Als ich das Bild gesehen habe wir er auf die Multimediawand schaut habe ich mich sehr gefreut.

      Löschen
  2. Eigene Kinder müssen auch nicht sein. Es gibt so viele, die schon da sind - um die kann man sich ganz wunderbar kümmern.
    Vermutlich sind die meisten Kinder süß, wenn man sie nur lässt. Nur einige wenige sind echte Krätzen von Geburt an.
    Siehst du den jungen Herrn öfter? Darf er auch Cabrio mit dir fahren?
    Morgen beginnt schon wieder das Wochenende. Die Zeit vergeht schneller als ein Porsche fahren kann ...
    Habs fein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich sehe den jungen Herrn nicht öfter, denn seine Oma ist nicht mein Gspusi. Aber die Mütze hat er von mir. Und ich habe seiner Oma die entsprechenden Porsche Videos geschickt. Seine Oma ist mit einem Mercedes Cabtio unterwegs. Und dieser Knieps meint zwischendurch "Oma fahr schneller" . Die beiden waren nach dem Ausflug ziemlich müde. 2 Stunden zu mir, 1 Stunde zu Porsche und dann die gleiche Strecke zurück. Sie kamen aus der Nähe von Saarbrücken.

      Löschen
    2. Wär aber zu überlegen, oder, das Gspusi - wenn die Dame schon ein Mercedes-Cabrio hat? Kann ja auch eine Fernbeziehung werden ... Vielleicht kannst du dir das Kind trotzdem kapern, wolltest du nicht eh schon immer einmal nach Saarbrücken? :)
      Koch dir was Schönes und hab ein feines Wochenende!

      Löschen
    3. Nein, ich war einmal in Saarbrücken. Ich werde mir was Schönes kochen und heute Nachmittag meine Mutter begraben. Ausserdem stammt mein Cabrio aus Zuffenhausen.
      Und ich mit denen seit 52 Jahren liiert, so lange habe es noch nicht einmal mit einer Frau ausgehalten. Gestern habe ich noch Post vom alten Herrn (Ferry Porsche) gefunden und die stammt vom September 1972.

      Löschen
  3. Er schaut wirklich total süß aus, und richtig begeistert, der künftige Porsche-Fahrer - das muß eine große Freude für ihn gewesen sein, und auch die schönen Geschenke, die er bekommen hat. Tolle Aufnahmen sind das wieder, danke dafür :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Sonnige Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war schon eine Freude für ihn . Und habe noch ein großes "Bilderbuch " für ihn entdeckt und natürlich gleich eingesteckt. Das sollte man hier tun, denn die Dinger gehen immer weg wie warme Semmeln. Ich selber habe mir eine Tasse gegönnt, denn ich kaum welche zu Hause. Das war jetzt die vierte Porsche -Tasse.

      Löschen
  4. Manche Vorlieben begleiten lang und länger...
    Wie war das noch mit dem Hänschen?

    Verständlich ist die Begeisterung für schnelle Fahrzeuge, wenn dann die Optik auch noch stimmt.
    Bereits vor der maschinellen Revolution gab es Statussymbole, eben nur anders - höher, besser und weiter galt immer und hat eine eigene Faszination.

    Viel Kraft für die Begleitung auf dem letzten Weg!
    LG Kelly
    Vie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht nur für die Fahrzeuge, denn auch wie man mit den Mitarbeitern umgeht ist für mich wichtig. Sicher kann man über denn Sinn oder Unsinn unserer Autos geteilter Meinung sein. Und ein Produkt (E-Auto) des amrtikanischen Menschenschinders kommt deshalb für mich NICHT in Frage. Achtung, Respekt und Würde sind die Bausteine der Gesellschaft.

      Löschen
  5. Du hast mein tiefes Mitgefühl zum Tod deiner Mutter. Wie lange. Auch immer man seine Mutter haben konnte, es ist immer zu früh für ein Ende. Auch von mir viel Kraft für diesen Weg. Selber hab ich heute auch noch einen Termin am Friedhof.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts