Automobile Schätze

 Dieser Eintrag geht mit einem Augenzwinkern zur Sparköchin nach Wien mit dem dezenten Hinweis nicht alle Käfer wollen nerven !!!!



                               Mein guter Bekannter Arthur ist Eigentümer dieses Käfer

                               Cabriolet


 

                                      Gebaut bei Karmann, Osnabrück





                                         Der Käfer ist eine Entwicklung von Ferdinand Porsche

                                     Der geniale Konstrukteur war der Erste der ein Elektroauto

                                      entwickelte. Längst vor diesem gehypten Ami.


                                        Ich bin dann mal weg und fahre ins Frankenländle


Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile.

Ferdinand Porsche (* 3. September 1875 in Maffersdorf (Böhmen); † 30. Januar 1951 in Stuttgart) war ein österreichischer, tschechoslowakischer und deutscher Automobilkonstrukteur und Gründer der Firma Porsche in Stuttgart.

Kommentare

  1. Was für ein schönes Auto!!! Und in so einem Top-Zustand!

    Meiner war hässlich. Jünger, kein Cabrio natürlich - und beige.
    Furchtbar.
    Aber bei meinem ersten Umzug hat er mir zumindest geholfen.

    Ich denk an dich und wünsche dir ein erlebnisreiches Wochenende im WoMo!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts